Datenschutz                Impressum

    ©2018 by Nina Meindorfer

    Mein Angebot für Dich

    Nach meiner Erfahrung sind Vertrauen und die richtige Wellenlänge die Grundlage für ein erfolgreiches Coaching. Deshalb biete ich Dir ein kostenloses 15-20 minütiges Vorgespräch (telefonisch, per Skype oder persönlich), damit wir beide uns unverbindlich kennenlernen sowie Fragen und Erwartungen klären können.

    Mein Honorar für eine Coaching-Sitzung, die in der Regel zwischen 75 und 90 Minuten dauert, beträgt 120 Euro.

    Für Studenten, Geringverdiener, Arbeitslose und Menschen in finanziellen Engpässen biete ich vergünstigte Preise.

    Bitte sprich mich an, wir finden sicher eine passende Lösung.

    Business-Coachings können außerdem als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden. Bitte wende Dich für weitere Informationen an Deinen Steuerberater.

    Alles, was Du brauchst, liegt bereits in Dir und ich begleite Dich sehr gerne auf der einzigartigen Reise zu Dir selbst.